Ortsversammlung mit Vorstandswahl

Montag, 16. Mai 202219:00 Uhr Gasthof Seidlbräu, Liebfrauenstraße 3, Mainburg

Seit unserer Gründung vor zweieinhalb Jahren konnten wir unsere Mitgliederzahl im Ortsverband Mainburg fast verdreifachen. In Zeiten einer Pandemie und Versammlungseinschränkungen ist das eine wirklich gute Leistung. Aber natürlich kein Grund zum Ausruhen. Denn es gibt unglaublich viel zu tun. Die Aufgaben, vor die uns die Klimakrise, der Artenschwund, die Ernährungskrise und nicht zuletzt die Folgen des Angriffskriegs auf die Ukraine stellen, sind immens.

Die Energie- und Mobilitätswende müssen endlich auch in Mainburg und Umgebung Fahrt aufnehmen. Grüne Lösungen müssen vor Ort kommuniziert werden, damit die Landtags- und Bezirkstagswahlen im Herbst 2023 ein Grüner Erfolg werden. Dafür braucht’s einen tatkräftigen, hoch motivierten Vorstand. Diesen wollen wir am 16. Mai wählen.

Neben einem engagierten Vorstand braucht’s natürlich auch viele Mitglieder, erfahrene wie neue. Neumitglieder bringen gute neue Ideen und Schwung mit. Alle Bürgerinnen und Bürger, denen Grüne Themen am Herzen liegen und den Grünen Ortsverband Mainburg kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen