Starke Grüne Liste für den Kreistag Kelheim

Der KV Kelheim ist bereit für die Kommunalwahl 2020. Eine starke Grüne Liste für den Kreistag Kelheim wurde dank Markus Scheuermann (Bezirksrat Niederbayern) vom OV Landshut, in sagenhaften 3 Stunden aufgestellt.
Der OV Mainburg ist mit sechs Kandidat*innen auf der Liste vertreten. Olivia Kreyling bildet mit Richard Zieglmaier vom OV Abensberg das Spitzenduo und Ulrich Heindl ist auf Platz vier.
Der KV Kelheim hat eine ausgewogene und attraktive Liste aufgestellt – alt und jung, verschiedenste Berufsgruppen, Erfahrene und Neulinge werden zur Kommunalwahl 2020 für eine noch stärkere Fraktion zusammen in den Wahlkampf ziehen.
Wir Mainburger GRÜNEN freuen uns, im Wahlkampf dafür werben zu dürfen, die Interessen aller Mainburger ab nächstem Jahr im Kreistag Kelheim zu vertreten!

Verwandte Artikel